So, hier nun endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten! Letztes Wochenende waren wir auf einer Party von Cans Arbeitskollegen Greg eingeladen. Das Motto war 80er (auch mal was Neues) und so haben wir uns - halbherzig verkleidet- auf den Weg gemacht. Kaum angekommen wurden wir zu komischen Trinkspielen ermuntert, die offensichtlich schon etwas länger in Gang waren. Die Kanadier wissen auf jeden Fall zu feiern - und wir auch:
wie schön das die achtziger vorbei sind :)
das video kann ich leider nicht gucken, weil es privat ist ???
aber cani du siehst mal wieder super aus, schade nur das du keine verkleidung für die party hattest ;)
ich habe mir aus lauter neid darauf das ihr in kanada seit und ich nicht ein gebrauchtes kanadisches fahrrad gekauft, bähh.
lg aus dem immer noch kalten aber schnee losen bremen.
... so schneelos wie mein Blutsverwandter hier tut, war Bremen gar nicht. Ganz im Gegenteil wir hatten lange nicht einen so ergiebigen Winter. Das dazu!
Dein Cobra-Kai Outfit ist aber super. Aber kleiner Fehler, Sensei Martin Kove, hatte doch gar nicht die Muse und das seelische Gleichgewicht, seinen Schülern den Kranich beizubringen.
Wenn ich mir die ersten Bilder angucke, könnte es auch eine Brillenparty sein. Der erste Typ (Der Gastgeber?) sieht verboten gut aus, mit dem Bart und so.
Auch bei mir ist das Video nicht zu sehen... leider.
Aber lass mich mal vermuten, der kann etwas auf deutsch... hmm, ist bestimmt etwas geistreiches oder wirklich intellektuell anspruchsvolles. Nix plumpes, oder zotiges, da bin ich mir sicher.
...aber während ihr da mit deutschland-fahne feiert bzw. seit dem can weg is macht sich hier in dland der nazi-rap breit und ist kaum noch zu stoppen!
der vorreiter der stilsicheren und technischüberragenden bewegung ist hier zu sehen:
Der Typ hat Flow und Style, sehr eigen, aber ja, ich versteh, dass sich seine Kameraden bei so ausgefeilten Raps vor Freude ins Höschen machen, ist eben deutsche Qualität, 'ne?
Welcher Gedanke kommt mir jetzt nochmal? Achja: Dresden war nicht genug!