Ein wenig spät, aber hier ist nochmal ein Silvester-Nachtrag!
Stacy war so nett uns für ein paar Tage ihr Haus zu überlassen und so sind wir von Robs Vater am 28. Dezember direkt nach dem Dog-Sledding mit dem Auto hingebracht worden. Doch als wir eintrafen war die Haustür nicht verschlossen...
(
offbeat (wav, 44 KB)
)
...denn das hier ist Kanada und warum sollte man eine Hütte, die so weit draussen ist auch verschliessen? Vor wem auch? Elche haben ja keine Daumen! Hier ein paar Bilder.
Der Blick aus dem Haus auf die Sauna:
Der Blick von der Sauna auf das Haus:
Da Stacy erst am 31. kam, hatten wir endlich ein paar Tage zum schlafen, lesen, essen und natürlich um die Badewanne zu nutzen, deren Panoramablick hinunter auf die Sauna einfach herrlich war. Frech von uns das zu schreiben, schon klar!
Silvester war dann sehr lustig, wir waren zu siebt, hatten ein schönes Buffet und haben die halbe Nacht im Schnee vor der Sauna im Nichts verbracht, die nach 3 Stunden Holz verfeuern doch nur 50°C heiss werden wollte.
Am nächsten Tag haben wir die Sauna aber doch noch auf 90°C erhitzt bekommen und nach einem Sprung in den Schnee war auch der Kater verflogen. Prost Neujahr!